Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jillyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun bin ich also wieder auf meinem Blog. ich sitze hier und frage mich, was soll ich schreiben? Und erlich gesagt ich weiß es nicht. ich fühle mich gerade so komisch leer, so leer.

 

Aber es ist komisch... Es nervt mich auch einwenig und trotzdem ist es mir egal! 

Ich habe eben eine Nachrricht bekommen. Von einem "Fremden" naja nicht direkt ab und zu mal mit ihm geschrieben und nun will er sich umbringen oder hat es gemacht, aber er ist aus keinem Forum muss ich schreiben. Was mache ich also? 

 Eigentlich geht es mir heute sogar ganz gut, ich kann zur Schule gehen, ohne irgendwie kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen, das ist sehr gut

 

Na ja ich werde sehen was noch alles so kommt.... 

24.2.09 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung